Verlag > Profil

Der AT-Fachverlag: Märkte und Medien

Aus Verlagen werden Medienunternehmen, aus Lesern Zielgruppen:
Dem eigentlichen Kerngeschäft, der Vermittlung von Informationen gleich über welches Medium, ist der AT-Fachverlag  in den vergangenen 40 Jahren seit der Firmengründung treu geblieben.

Der AT-Fachverlag hat eine lange Tradition in der Entwicklung von Medien.

Er versteht sich als Informationsvermittler mit hoher Kompetenz in den Themenfeldern, die er bearbeitet. Redaktionen im Hause setzen sich häufig interdisziplinär aus Journalisten und Branchenfachleuten zusammen, das schärft den Blick und vermeidet Branchenbrillen.

Der AT-Fachverlag versteht sich als journalistischer Dienstleister:
Er bietet Fachzielgruppen und der werbungstreibenden Wirtschaft eine Plattform zum Austausch von Informationen und begleitet sie auf dem Weg in das digitale Zeitalter mit neuen Herausforderungen und Chancen - nicht ohne die erforderliche und erwartete journalistische Distanz. In diesem Sinne gilt die verlegerische Maxime: "Unser Erfolg erklärt sich aus der Nähe zu unseren Zielmärkten und aus dem journalistisch hochwertigen Inhalt unserer Publikationen. Dazu gehören die richtigen Informationen - und ein kritischer Geist!"

Die AT-Fachverlag GmbH ist ein Unternehmen der Holzmann Medien GmbH & Co. KG.

Medien

AT-Fachverlag GmbH

Wilhelm-Pfitzer-Straße 28
70736 Fellbach
Karte ansehen
Telefon: 0711-95 29 51-0
Telefax: 0711-95 29 51-99
Email:at at-fachverlag.de